Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 14:16
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von Lord Chaos


>Schon Recht - bemängeln Reporter plattformübergreifend die Entwicklung in den USA, übrigens auch die Herren, die den Pressefreiheitskodex erstellen, sind das "motional inkontinente Journalisten".

Dummerweise muss sich der Pressefreiheitsindex an der Realität messen, also an echten Einschränkungen der Pressefreiheit wie Gesetze oder fehlender Zugang. Gefühlte Wahrheit kann da leider nicht berücksichtig werden. Darum sind ja Fakten und Zahlen grundsätzlich rassistisch, frauenfeindlich usw. weil sie die gefühlte Realität einfach nicht wiedergeben.
>
>Wenn aber ein chronisch untervögelter Nerd seine wirren Theoreien raushaut, dann stimmt das auf jeden Fall.


Tja, alle Tweets existieren und können nachverfolgt werden im Gegensatz zur eingeschränkten Pressefreiheit.
>
>Sorry, da diskustiere ich lieber mit einer leeren Mülltüte weiter, das schont deutlich die Nerven.


Ich wünschte ich könnte Fakten auch so schön ignorieren, macht Diskussionen unter ideologischen Geistesbrüdern immer sicher sehr angenehm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname