Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 12:14
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von Lynne


>Die Fakten wird halt Trump liefern, was soll Scarface da machen? Ein Krieg ist vor Wahlen für Amtsinhaber halt immer nützlich, ein paar Falken werden ihn dazu schon zu überreden versuchen.

Der letzte, der es versucht hat, wurde von ihm rausgekickt.


>Aber Altlasten würde Trump schon ausreichend hinterlassen. Alle möglichen Freunde/Verbündete verprellt, irren Diktatoren wie Kim-Jong-Un freie Hand gelassen und Handelskriege  vom Zaun gebrochen. Der ganze Quark müßte auch erst wieder repariert werden.

Die Handelskriege wurden von China schon lange geführt, nur wurden sie nicht als solche bezeichnet, aber so ziemlich jeder Ökonom hat sie als solche identifiziert. Genau wie Chinas extrem agressive Expansionspolitik im pazifischen Raum, nur haben da andere halt weggeschaut.

Und Kim wurde über Jahre mit verschiedenen Methoden versucht einzubinden. Immerhin gelang es während der Trump Präsidentschaft Nord- und Südkorea sich mehr anzunähern als in fast zwei Jahrzehnten zuvor.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname