Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: Lynne
Datum:03.01.20 12:08
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von alex

>>und die Zeit drängt.
>>
>>Der Krieg muss vor der Wahl stattfinden, Sonst bringt er nix. Ich denke, aus diesem Grund setzt man jetzt auf die nächste Eskalationsstufe.
>
>Bis jetzt ist Trump so ziemlich jedem Krieg aus dem Weg gegangen und hat die Welt nicht mit solchen Altlasten wie die Obama Regierung hinterlassen. Also wäre es gut, wenn du Fakten zu deinen Verschwörungstheorien liefern könntest.


Die Fakten wird halt Trump liefern, was soll Scarface da machen? Ein Krieg ist vor Wahlen für Amtsinhaber halt immer nützlich, ein paar Falken werden ihn dazu schon zu überreden versuchen.
Allerdings ist einer der wenigen positiven Aspekte seiner Amtszeit bislang tatsächlich, dass er da bislang am Ende (Korea & Iran) immer noch einen Rückzieher gemacht hat.

Aber Altlasten würde Trump schon ausreichend hinterlassen. Alle möglichen Freunde/Verbündete verprellt, irren Diktatoren wie Kim-Jong-Un freie Hand gelassen und Handelskriege  vom Zaun gebrochen. Der ganze Quark müßte auch erst wieder repariert werden.

Lynne


< antworten >