Thema:
Re:Bandai Perfect Grade Falcon - Frage an die Pros hier... flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.12.19 14:05
Antwort auf:Re:Bandai Perfect Grade Falcon - Frage an die Pros hier... von Maxiplus

>Super Preis! Da kann man schlecht widerstehen.

Jepp. Dachte erst ich werde Opfer eines Fake-Shops, aber ein Kollege aus AT hat kurzerhand bestätigt dass das ein dort renommierter Händler ist.

>Viel Spaß! Wenn Du da Beratung brauchst, helfe ich auch gerne.

Da komme ich sicher drauf zurück. Es wird sich vermutlich v.a. um Farben und Weathering drehen.

>[http://www.finescale.com/product-info/kit-reviews/2018/05/workbench-review-moebius-discovery-from-2001-a-space-odyssey]
>Mal sehen, wann ich die Angriff nehmen werde und wer von uns schneller fertig wird. ;)


Geil! Ikonisches Design! Viel Spass.


< antworten >