Thema:
Re:Bandai Perfect Grade Falcon - Frage an die Pros hier... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.12.19 00:58
Antwort auf:Re:Bandai Perfect Grade Falcon - Frage an die Pros hier... von thestraightedge


>
>Habe den Bausatz gerade für 237€ in Österreich bestellt. Hammer-Deal - das war wie ein Zeichen. :)
>

Super Preis! Da kann man schlecht widerstehen.

>Werds aber dennoch mit Airbrush versuchen, und muss mich da mal über Sets und v.a. die korrekten Farben informieren...
>
>Danke Dir.


Viel Spaß! Wenn Du da Beratung brauchst, helfe ich auch gerne.
Ich war Anfang November mal wieder auf der Scalemodelworld in England und hab mir die hier besorgt:
[http://www.finescale.com/product-info/kit-reviews/2018/05/workbench-review-moebius-discovery-from-2001-a-space-odyssey]
Mal sehen, wann ich die Angriff nehmen werde und wer von uns schneller fertig wird. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname