Thema:
Re:Bandai Perfect Grade Falcon - Frage an die Pros hier... flat
Autor: Xtant
Datum:30.12.19 17:37
Antwort auf:Bandai Perfect Grade Falcon - Frage an die Pros hier... von thestraightedge

Bin selber nicht der Pro, aber ich sehe bei dem verlinkten Modell ehrlich gesagt kein Wunderwerk. Nix, wo mir jetzt die Kinnlade runterklappt. Sollte also generell machbar sein.

Was aber IMO gern unterschätzt wird: Übung ist nicht alles. Das schwebt ja irgendwo zwischen Handwerk und Kunst und da ist halt oft das Talent entscheidend. Einen Sinn für Ästhetik kann man IMO schlecht erlernen.

Zudem erschöpft sich Talent gerne  auf Teilbereiche. Ich kann dir durchaus ein kleines Gebäude bauen, das mit etwas Fotokunst kaum von einem echten zu unterscheiden ist. Gleichzeitig bekommt Lebewesen selbst meine 11-jährige Tochter besser hin.


< antworten >