Thema:
Re:Riesiges Paket von ... BumBum & mit Katze! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:27.12.19 11:51
Antwort auf:Riesiges Paket von ... BumBum von René Meyer

>[http://www.schreibfabrik.de/img/wichteln/2019/]
>
>Da sind viele schöne Sachen dabei, die mir gut gefallen. Vielen lieben Dank dafür, BumBum.


Ein schönes Paket! Und die Katze ist auch super. :P


>Fünf Schallplatten, meist aus den 80ern. Ich habe zwar derzeit keinen Plattenspieler; aber ich stelle Schallplatten hin und wieder auf Messen aus, auf 80er-Jahre-Schreibtischen.

Mann, echte Schallplatten! :D Ist mir schon lange nicht mehr begegnet.


> Der Höhepunkt der Sendung: Ein Table Top mit Retro-Spielen.

Ich hab sowas auch schon verwichtelt, aber noch nie selber eins angespielt... was für Spiele sind das denn? Sind das echte Spiele aus den 80ern, oder irgendwelche Fakes?


> "Darf ein Mädchen keine sexy Mangas zeichnen?"

Können wir davon bitte ein Review haben? Mit Bildern der schlüpfrigen Szenen? :D


< antworten >