Thema:
Riesiges Paket von ... BumBum flat
Autor: René Meyer
Datum:26.12.19 10:14
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Hänge mit dem Zeigen weit hinterher, weil die Sendung schon vor knapp drei Wochen eintraf und schon am Wochenende vor einer Woche geöffnet und fotographiert wurde.

Das ist besonders verwerflich, weil sie vom Organisator BumBum stammt und eine immense Menge umfasst, die liebevoll zusammengestellt und eingepackt wurde.

Aber schaut selbst:

[http://www.schreibfabrik.de/img/wichteln/2019/]

Da sind viele schöne Sachen dabei, die mir gut gefallen. Vielen lieben Dank dafür, BumBum.

Für mich ist das Wichteln mittlerweile eine liebe Tradition, in die mittlerweile die Familie einbezogen wird (Frau muss Kekse backen; Tochter packt mit aus und macht Fotos).

Und allen noch angenehme Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.


< antworten >