Thema:
Re:Steppenwolf zum zweiten, jetzt wurde ausgepackt flat
Autor: ame/Andy
Datum:27.12.19 10:05
Antwort auf:Re:Steppenwolf zum zweiten, jetzt wurde ausgepackt von Steppenwolf

>Ach Du bist gar kein BVB Fään? Ups.

Ich würde ja gerne sagen "nahe dran" aber Du weisst, das wäre ja eine hanebüchene Lüge ;)

>Pfff, Tablets braucht ja wohl jeder!

aber für was? haha :)

>Auch wenn man es ihm vielleicht nicht ansieht, das ist ein besonderer Teppich.

Fliegt er? Das wär natürlich fantastisch, mein Reifen verliert mal wieder Luft, könnte ich mich auch einfach aufn Teppich setzen. Wobei aktuell etwas unangenehm bei dem Regen die ganze Zeit. Ich probiers bei besserem Wetter.

>Richtigstellung: Der "elektronische Tablet Schutz" ist ein Apple Smart Cover für ein iPad, auf dem Foto mit dem verhunzten Fokus sieht es voll schäbig aus, dass ist es aber nicht!

Oh ok, good to know :)

>"Ähm, Dekoration?" - Das ist selbst gemachte Fenster Deko, natürlich auch von meiner Frau, wegen 100% fehlender Talentiertheit meinerseits.

Echt? Deine Frau hat ja hier die ganze Arbeit geleistet ;)

>Eulen & Vögel sind der neue heisse Scheiss 2020, Du bist von Anfang dabei!

Ich habe den Trend kommen sehen!

>Ikea Deko Gegenstände? Wo siehst Du da Ikea? ;)

Ach shit, H&M lol

>Eine Hasen Kerze zieht man selber Du Banause! Noch so ein Trend 2020.

Hast Du nicht selbst gezogen, oder etwa doch?

>Das gelbe Gummi Ding ist ein Türstopper, saupraktisch, ausprobieren! Der Trend von 1997.

Ach ein Türstopper, da wär ich jetzt tatsächlich nicht drauf gekommen, gut zu wissen :)


>Auch schön, die Website von Webmaster Ronny, stehengeblieben in 1998:
>[https://www.stadt-altenburg.de/sixcms/detail.php?id=8546&_nav_id1=2635&_nav_id2=5194&_lang=de]


Ach, da gibt es aber deutlich schlimmere Webseiten.

>Das Exit Spiel wird auch da hergestellt. Man kann es übrigens nur einmal spielen, dann geht es James Bond mässig in Rauch auf.

Also hast Du es gar nie gespielt?

>Beim Puzzle sind beeeestimmt alle 1000 Teile dabei. Ich muss weg...

Besteht echt die Möglichkeit, dass eins fehlt? Da überleg ich mir den Start nochmal ;)

>Es gab anscheinend mal eine Zeit, da hatte ich einen potenten PC und habe mit den ganzen PES Custom Options Files hantiert. Nostalgie pur und eine längst vergessene Zeit. Heute bin ich ein herzloser Casual Gamer mit PS4 & FIFA.

FIFA ist auch das bessere Spiel und reicht völlig für die tägliche Dosis Casual-Fussball.

>Die hässliche Dose und das Fresszeug hast Du absichtlich nicht fotografiert? Gute Entscheidung.

Die ist aber weiter unten ersichtlich, oder? Habe ich schlicht vergessen, stand noch auf dem Esstisch. Macht ja Sinn, handelt sich schliesslich um Essen.

>Frohe Weihnachten, hat Spass gemacht!

Absolut, Dir auch noch ein schönes Rest-2019 :)


< antworten >