Thema:
Re:Steppenwolf zum zweiten, jetzt wurde ausgepackt flat
Autor: Steppenwolf
Datum:26.12.19 09:47
Antwort auf:Steppenwolf zum zweiten, jetzt wurde ausgepackt von ame/Andy

>Hier geht's zur Foto-Story:
>
>[https://imgur.com/a/11jjyyL]


Sehr schöner Baum!

Ach Du bist gar kein BVB Fään? Ups.

Pfff, Tablets braucht ja wohl jeder!

Auch wenn man es ihm vielleicht nicht ansieht, das ist ein besonderer Teppich.

Richtigstellung: Der "elektronische Tablet Schutz" ist ein Apple Smart Cover für ein iPad, auf dem Foto mit dem verhunzten Fokus sieht es voll schäbig aus, dass ist es aber nicht!

"Ähm, Dekoration?" - Das ist selbst gemachte Fenster Deko, natürlich auch von meiner Frau, wegen 100% fehlender Talentiertheit meinerseits.

Eulen & Vögel sind der neue heisse Scheiss 2020, Du bist von Anfang dabei!

Bitte mehr Respekt vor der Sandmann Gang.

Ikea Deko Gegenstände? Wo siehst Du da Ikea? ;)

Für die Baum Kugeln ist ihr Jahresurlaub drauf gegangen. Ihr Ansprüche sind selbstzerstörerisch.

Eine Hasen Kerze zieht man selber Du Banause! Noch so ein Trend 2020.

Mein digitaler Messschieber ist ebenfalls täglich im Einsatz.

Das gelbe Gummi Ding ist ein Türstopper, saupraktisch, ausprobieren! Der Trend von 1997.

Der kleine Ball ist nur im ersten Moment ein Ball. Mach mal die Folie weg. Ist aber definitiv kein Trend.

Das ist das echte Altenburger Skat Blatt, da steht die letzte grossee Spielkartenfabrik Deutschlands. Nebenbei meine Heimatstadt, ich werd ganz emotional. Gut, gibt es hier keine Emoticons. Auch schön, die Website von Webmaster Ronny, stehengeblieben in 1998:
[https://www.stadt-altenburg.de/sixcms/detail.php?id=8546&_nav_id1=2635&_nav_id2=5194&_lang=de]

Das Exit Spiel wird auch da hergestellt. Man kann es übrigens nur einmal spielen, dann geht es James Bond mässig in Rauch auf.

Beim Puzzle sind beeeestimmt alle 1000 Teile dabei. Ich muss weg...

Es gab anscheinend mal eine Zeit, da hatte ich einen potenten PC und habe mit den ganzen PES Custom Options Files hantiert. Nostalgie pur und eine längst vergessene Zeit. Heute bin ich ein herzloser Casual Gamer mit PS4 & FIFA.

Die hässliche Dose und das Fresszeug hast Du absichtlich nicht fotografiert? Gute Entscheidung.

Frohe Weihnachten, hat Spass gemacht!


< antworten >