Thema:
Steppenwolf zum zweiten, jetzt wurde ausgepackt flat
Autor: ame/Andy
Datum:25.12.19 13:27
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Hier geht's zur Foto-Story:

[https://imgur.com/a/11jjyyL]

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die vielen Geschenke und die wirklich grossen Überraschungen danken. Da war Zeugs mit drin, da hätte ich in 1000 Jahren nicht 'mit gerechnet. Das Auspacken hat grosse Freude bereitet und mein "Weihnachtsbaum" hat am Heiligabend viel mehr her gemacht mit einigen Geschenken drunter, ohne die Deinigen/Eurigen währe deren Anzahl in diesem Jahr auf Null tendiert. In diesem Sinne nochmals ein fettes Danke für die grosse Mühe, die Ihr euch hier gemacht habt, ich weiss aus Eigenerfahrung, dass nur schon das Verpacken eine Heidenarbeit bereitet. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut! (auch wenn ich ehrlicherweise nicht alles nutzen werde ;) )


< antworten >