Thema:
Re:Zocken als Weihnachtstradition flat
Autor: gibsy
Datum:24.12.19 23:45
Antwort auf:Zocken als Weihnachtstradition von Optimus Prime

>Seit Kindestagen hat sich bei mir eine Tradition eingebürgert, herbeigeführt durch die Tatsache, dass ich seit NES/SNES Tagen eigentlich jedes Weihnachten etwas zum zocken geschenkt bekommen habe. Irgendwann ging das dann über, dass man sich natürlich auch selbst beschenkt zu dieser Zeit ;)
>
>Jedenfalls verging seit über 20 Jahren kein Weihnachten an dem ich mich nicht irgendwann von familiären Aktivitäten ausgeklinkt habe und zocken gegangen bin. Meistens dann von 22-23 Uhr bis spääät in die Nacht :)
>
>Dieses Jahr das erste Mal bei den Schwiegereltern zum feiern, mal sehen ob meine Tradition einen Bruch erfährt :||
>
>Wem geht es ähnlich?
>
>Frohes Zocken an die M!s!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>

Bei mir genau umgekehrt, wir feiern seit ca 12 Jahren nur noch bei den Schwiegereltern, die wohnen aber 800km entfernt.
Hab also schon ewigkeiten nicht mehr zocken können an Weihnachten,


< antworten >