Thema:
Zocken als Weihnachtstradition flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.12.19 17:03
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #248 von tofmof

Seit Kindestagen hat sich bei mir eine Tradition eingebürgert, herbeigeführt durch die Tatsache, dass ich seit NES/SNES Tagen eigentlich jedes Weihnachten etwas zum zocken geschenkt bekommen habe. Irgendwann ging das dann über, dass man sich natürlich auch selbst beschenkt zu dieser Zeit ;)

Jedenfalls verging seit über 20 Jahren kein Weihnachten an dem ich mich nicht irgendwann von familiären Aktivitäten ausgeklinkt habe und zocken gegangen bin. Meistens dann von 22-23 Uhr bis spääät in die Nacht :)

Dieses Jahr das erste Mal bei den Schwiegereltern zum feiern, mal sehen ob meine Tradition einen Bruch erfährt :||

Wem geht es ähnlich?

Frohes Zocken an die M!s!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >