Thema:
Re:Zocken als Weihnachtstradition flat
Autor: AppendixFhain
Datum:24.12.19 22:26
Antwort auf:Zocken als Weihnachtstradition von Optimus Prime

>
>Wem geht es ähnlich?


Hier! Ich kann mich an kein Weihnachten seit dem Atari 2600 unterm Weihnachtsbaum (vermutlich 1982) erinnern, wo ich nicht zu irgedeiner Zeit irgendwas gezockt hätte. Alleine schon, weil der festiliche Teil ja auch irgendwann mal vorbei war, aber das Fernsehprogramm auch langweilig wurde. Schon in Kindertagen war das ein perfektes Argument um den Familien-Fernseher umzustöpseln. Zudem hab ich mir genau wie du eigentlich immer was zum spielen schenken lassen.

Allerdings hatte das digitale Spielen mit Lego bei mir früher immer eine harte Konkurrenz. Reizüberflutung deluxe!

>
>Frohes Zocken an die M!s!


Ebenso!


< antworten >