Thema:
Re:so viel Einigkeit gibt's hier selten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.19 15:03
Antwort auf:Re:so viel Einigkeit gibt's hier selten von G'Kyl

>>Ich respektiere dass ja auch, aber mal ernsthaft, wie oft lese ich hier dass man 6+ Stunden am stück zockt?
>>Teils bis tief in die Nacht?
>>Oder generell des Zockens wegen nicht mal 1000 Schritte pro Tag Bewegung hat?
>>Frag mal da die Ärzte wie ungesund das ist.
>>Ich zocke nicht SO ausufernd, dafür habe ich ungewöhnliche Trainingszeiten, ich denke das wäre dann in etwa ausgeglichen :)
>
>Ich würde es vielleicht nicht mit anderen vermeintlich schlechten Sachen vergleichen, denn das hilft weder dir noch der Diskussion. :-) Aber logisch: Wenn's für dich passt, dann mach das so. So lange das weder ein Zwang ist noch sonst irgendwie schadet, klingt es halt erst mal nur... nun, nach Folter halt. ;-) Aber ich hoffe, du weißt, wie das gemeint ist.


Ja natürlich. Folter passt schon, sonst macht man sowas nicht.
Ich habe in dem Jahr Pause gemerkt wie schnell der Körper abbaut wenn man nicht aufpasst.
Bewegung hatte ich nicht viel, ich hatte kaum 20 Liegestütze geschafft die ich sonst einarmig mache.
Im Sommer empfinde ich das als echt angenehm, man wacht morgens gut auf nach zusammengerechnet 7 Stunden Schlaf und weiß dass man sein Training schon hinter sich hat, wo andere überlegen wann sie das nach der Arbeit hinbekommen :)
Ich bin weder müde tagsüber noch sonstwas.
Und nicht vergessen dass ich immer einen Tag Pause habe.
Ich trainiere in der Regel mo, mi und fr.
Eine Einheit davon bekomme ich auch mal vor der Arbeit hin, habe also bei 2 Nächten in der Woche eine kleine Unterbrechung.
Dass man sich so gesundheitlichen Risiken aussetzt wäre mir neu ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >