Thema:
Re:so viel Einigkeit gibt's hier selten flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.12.19 14:50
Antwort auf:Re:so viel Einigkeit gibt's hier selten von Wurzelgnom

>Ich respektiere dass ja auch, aber mal ernsthaft, wie oft lese ich hier dass man 6+ Stunden am stück zockt?
>Teils bis tief in die Nacht?
>Oder generell des Zockens wegen nicht mal 1000 Schritte pro Tag Bewegung hat?
>Frag mal da die Ärzte wie ungesund das ist.
>Ich zocke nicht SO ausufernd, dafür habe ich ungewöhnliche Trainingszeiten, ich denke das wäre dann in etwa ausgeglichen :)


Ich würde es vielleicht nicht mit anderen vermeintlich schlechten Sachen vergleichen, denn das hilft weder dir noch der Diskussion. :-) Aber logisch: Wenn's für dich passt, dann mach das so. So lange das weder ein Zwang ist noch sonst irgendwie schadet, klingt es halt erst mal nur... nun, nach Folter halt. ;-) Aber ich hoffe, du weißt, wie das gemeint ist.


< antworten >