Thema:
Re:Ich drück denen die Daumen flat
Autor: spinatihero
Datum:16.12.19 19:03
Antwort auf:Re:Ich drück denen die Daumen von Yeboah17

>Erklärungen nimmst du ja nicht an, aber ich hab nen Moment Zeit: RB treibt auf die Spitze, was wir am Fußball verachten: aus dem Boden gestampft, mit viel Geld zusammengestellt und dann auch noch Selbstdarstellung als attraktiver "Verein", gern gepaart mit Opferrolle (vgl. auch Hoffenheim & Hopp).

Naja, mit viel Geld zusammengestellt klingt ja fast so als würde RB so erfolgreich sein weil sie an allen Ecken teure Spieler einkaufen. Das Gegenteil ist der Fall. Mir geht dieses RB Gebashe auch mittlerweile auf die Eier, die sind jetzt wie lange in der Liga? Das kann man mal 2 Jahre machen, aber seit mehreren Jahren haben die sich durch gute Arbeit und attraktiven Fußball da oben festgesetzt, nicht wie andere Vereine indem sie einen möglichst teuren Kader haben.

Kann man als Fußball Fan auch anerkennen, wenn ein Trainer und eine Mannschaft sehr gute Leistung liefern, statt immer wieder diese scheinheilige Fußball Romantik vorzuschieben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >