Thema:
Re:Ich drück denen die Daumen flat
Autor: Yeboah17
Datum:16.12.19 17:49
Antwort auf:Ich drück denen die Daumen von Telemesse

>und hoffe das die Frankfurter ordentlich den Arsch vollkriegen
>
>Eigentlich sind mir sowohl Frankfurt als auch Salzburg komplett wumpe.
>Dieses laufende Red Bull beleidigen ist aber echt nur noch lächerlichstes Kindergartentheater.
>Das dir das nicht selbst langsam zu blöd wird.


Erklärungen nimmst du ja nicht an, aber ich hab nen Moment Zeit: RB treibt auf die Spitze, was wir am Fußball verachten: aus dem Boden gestampft, mit viel Geld zusammengestellt und dann auch noch Selbstdarstellung als attraktiver "Verein", gern gepaart mit Opferrolle (vgl. auch Hoffenheim & Hopp). Ich habe Nichts gegen Klubs, die sich gegen Widerstände nach oben gearbeitet haben - ich gönne z.B. Union & Paderborn die Bundesliga - aber dieses Mitmachen nur zu Werbezwecken macht die Liga nicht attraktiver, egal, wie oft sie das selbst wiederholen.


Y17


< antworten >