Thema:
Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.12.19 13:13
Antwort auf:Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta von ChRoM

>>Was soll daran hämisch sein? Es wäre ein Akt der Nächstenliebe, seinen Platz einer bedürftigen Familie zu überlassen.

Was daran hämisch sein soll? Nun, zum Beispiel, dass du dir diese These aus dem Hintern ziehst & man wirklich auf den Kopf gefallen sein muss, um auch nur eine Sekunde zu glauben, dass das nicht in eine ziemlich hämische Richtung geht. Im Übrigen glaube ich, dass man auch in Österreich wissen müsste, dass "bedürftige Familien" eher weniger 1. Klasse mit der Bahn fahren & man, um in dieser zu fahren, nicht nur eine Reservierung braucht, sondern auch eine entsprechende Fahrkarte.


>Aber lass es gut sein, das führt tatsächlich zu nix, ich bin raus. Bis zu nächsten Mal in diesem Theater.

Na gottseidank. Bis zum nächsten Posting dann, welches dir um die Ohren fliegt.


< antworten >