Thema:
Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta flat
Autor: ChRoM
Datum:16.12.19 13:05
Antwort auf:Re:Die 1. Klasse hat stark abgebaut #Greta von Lord Chaos

>>Red Dich doch nicht darauf raus, was Du glaubst, was andere verstanden haben. Schreib doch einfach, was Du da rausliest.
>
>Exakt das, was ich geschrieben habe - dass deine Häme und Spott kaum zu überlesen ist


Das ist keine Antwort auf meine Frage, aber ich gebs auf

>"Es stellt sich raus, dass sie die Sitzplätze in der ersten Klasse Bedürftigen überlassen hat" war sicher ebenso ernst gemeint.

Was soll daran hämisch sein? Es wäre ein Akt der Nächstenliebe, seinen Platz einer bedürftigen Familie zu überlassen. Aber lass es gut sein, das führt tatsächlich zu nix, ich bin raus. Bis zu nächsten Mal in diesem Theater.


< antworten >