Thema:
Re:Vorurteilsgalore Deluxe flat
Autor: Akima
Datum:15.12.19 20:28
Antwort auf:Vorurteilsgalore Deluxe von Telemesse

Hey, bitte nicht angegriffen fühlen. Ich habe mich leider an meinem letzten Arbeitsplatz mit genau diesem Schlag Mensch „Typ Arschloch“ als Vertriebler im Außendienst außeinandersetzen müssen, darum auch meine inzwischen sehr negative Grundhaltung. Ich wollte das aber nicht verallgemeinern, auch wenn es vielleicht so rüberkam.
Auch bei meinem jetzigen Arbeitgeber gibt es genügend denen der Umweltaspekt völlig egal ist, auch sie würden gerne jedes Jahr einen neuen Wagen einfordern wenn sie könnten und sind nur am Meckern. Außerdem spulen besagte Kollegen nicht mal 30tkm im Jahr ab.
Das Zeigt mir eben dass es sich entweder um ein allgegenwärtiges Problem zu handeln scheint, oder ich arbeite eben immer in den Ausnahmefirmen welche von der normalen Realität abweichen.


< antworten >