Thema:
Re:Es sollte sich eigentlich unabhängig der politischen... flat
Autor: ChRoM
Datum:15.12.19 14:25
Antwort auf:Re:Es sollte sich eigentlich unabhängig der politischen... von Lord Chaos

>Ich hab Droogs Vergleich sehr wohl so verstanden wie gemeint war

Ich habs ebenfalls verstanden, schreibe ich übrigens auch so. Gleichzeitig erlaube ich mir den Hinweis, dass von der Gefährlichkeit in die Enge getriebener Schweine zu sprechen, im Zuge einer Flüchtlingsdiskussion ein misslungener Vergleich ist.

>und sorry, mit ChrOm zu diskutieren endet sowieso IMMER im gleichen Muster

Liegt eventuell an Foristen, die zum eigentlichen Thema genau gar nichts beitragen und als einziges Posting einen Einzeiler gegen mich absetzen, nur um sich dann zu beschweren, dass die Diskussion "immer" nach demselben Muster derailt. Duh!


< antworten >