Thema:
Re:Es sollte sich eigentlich unabhängig der politischen... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.12.19 13:56
Antwort auf:Re:Es sollte sich eigentlich unabhängig der politischen... von Telemesse

>>>>Wenn sich eine Sau in die Enge gedrängt fühlt, wird sie gefährlich. Der Ansturm der Menschen in Not wird sich nicht über Formalitäten regeln lassen.
>>>
>>>Herzlichen Gkückwunsch, Du hast gerade Flüchtlinge mit Schweinen verglichen und als Gefahr bezeichnet. Ich weiß natürlich, wie's gemeint war, aber als Politiker in der falschen Partei wärst Du nach der Aussage erledigt oder zumindest im Zentrum eines wochenlangen Shitstorms. Eigentlich ein wunderschönes Beispiel dafür, wie sehr man heute aufpassen muss, was man schreibt.
>>
>>Du bist echt der Held des Forums.
>
>Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie ich Droogs Aussage deuten soll.
>Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll sich einfach sachlich und klar zu artikulieren.
>Nichtssagende bzw. anmaßende Oneliner, wie meistens auch von dir, tragen imo übrigens rein gar nichts zu irgendeiner Diskussion bei und sind imo auch exemplarisch für das merklich abfallende Stimmungslevel hier im Forum.


Ich hab Droogs Vergleich sehr wohl so verstanden wie gemeint war, und sorry, mit ChrOm zu diskutieren endet sowieso IMMER im gleichen Muster - Und darauf habe ich nach zig Diskussionen, an deren Ende er die diffuse These des linken Maniacforums aufstellt einschl. Opferrolle irgendwie keine Lust mehr.


< antworten >