Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: ChRoM
Datum:14.12.19 10:07
Antwort auf:Re:Abwarten von mj

>Du argumentierst mit einen apokalyptischen Szenario ohne das mit Fakten zu hinterlegen. Darauf eine ernsthafte Antwort zu erwarten ist naiv.

Such mal Newsmeldungen von vor zehn Jahren. Da wurde der mögliche Kollaps der Eurozone als durchaus realistisches Szenario diskutiert. Damals wurde die Krise beherrscht, aber ob das bei einem notwendigen Bailout für Italien wieder gelingt, da gibt es keine Garantien. Im übrigen "erwarte" ich mir keine Antwort auf mein Posting. Ich wäre aber sehr verbunden, wenn Foristen die nix zu sagen haben, einfach mal nix sagen, statt hämische Kommentare zu schieben, nur weil sie die letzte Krise erfolgreich verdträngt haben.

>Und flüchtest dann in die wohlbekannte Opferrolle.

Nö. Ich erlaube mir lediglich den Leuten die respektlose Scheiße posten zu sagen, dass sie respektlose Scheiße posten.


< antworten >