Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: mj
Datum:13.12.19 16:24
Antwort auf:Re:Abwarten von ChRoM

>Nur mal for the record ein vollständiges Zitat des Postings, auf das Du Dich beziehst: "Kurzfristig wird's sicher ungemütlich. Aber wenn uns der Euro um die Ohren fliegt und und deutsche Sparer italienische Banken retten dürfen, bin ich nicht sicher, wer zuletzt lacht." [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4621623]

Du argumentierst mit einen apokalyptischen Szenario ohne das mit Fakten zu hinterlegen. Darauf eine ernsthafte Antwort zu erwarten ist naiv.



>Wenn das für Dich unter "populistisches Gebrüll" fällt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Das bestätigt mich aber in meiner Erkenntnis, dass erschreckend hier nicht mit Meinungen und Wortmeldungen abseits ihres gelernten Narrativs umgehen können. Eine sehr traurige Entwicklung.

Und flüchtest dann in die wohlbekannte Opferrolle. Das ist halt schade. Ich finde es ja gut wenn kritische Diskussionen über politische Geschehnisse entstehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >