Thema:
Re:Gott sei dank flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:13.12.19 12:37
Antwort auf:Re:Gott sei dank von spinatihero

>>>Sonst hätten wir das Thema noch länger. Jetzt dürften die letzten Deppen in der EU kapiert haben, dass die Engländer raus wollen. Immer noch. Mehrheitlich.
>>
>>Johnson trau ich es zu die komfortable Mehrheit zu nutzen, um einen noch besseren Deal zu bekommen. Der aktuelle Deal ist ja kein echter Brexit für die Hardliner.
>>
>>Und die Verhandlungen zu einem Freihandelsabkommen dürften auch interessant werden.
>
>Quatsch, am 31.01. sind die raus. Johnson hat seinen Deal, der Deal ist ja auch grundsätzlich vor der Wahl unterstützt worden. Jetzt kann er den 1:1 durch kriegen ohne dass irgendwelche Kleinigkeiten neu verhandelt werden müssen.
>

Hoffentlich hast Du Recht und hoffentlich sind die Tories, die nun ins Parlament einziehen, keine Brexit-Hardliner à la Nigel Farage, sondern wollen wirklich den Deal unterstützen und keinen No Deal Brexit.


< antworten >