Thema:
Re:Gott sei dank flat
Autor: spinatihero
Datum:13.12.19 01:47
Antwort auf:Re:Gott sei dank von Rand al'Thor

>>Sonst hätten wir das Thema noch länger. Jetzt dürften die letzten Deppen in der EU kapiert haben, dass die Engländer raus wollen. Immer noch. Mehrheitlich.
>
>Johnson trau ich es zu die komfortable Mehrheit zu nutzen, um einen noch besseren Deal zu bekommen. Der aktuelle Deal ist ja kein echter Brexit für die Hardliner.
>
>Und die Verhandlungen zu einem Freihandelsabkommen dürften auch interessant werden.


Quatsch, am 31.01. sind die raus. Johnson hat seinen Deal, der Deal ist ja auch grundsätzlich vor der Wahl unterstützt worden. Jetzt kann er den 1:1 durch kriegen ohne dass irgendwelche Kleinigkeiten neu verhandelt werden müssen.

Außerdem hat er ja Wahlkampf damit gemacht so schnell wie möglich das Ding zu Ende zu bringen. Da fängt der jetzt nicht an noch eine Verlängerung zu beantragen, mehr kann er von der EU auch nicht bekommen. Der eigentliche Deal ist auch zu 100% der May Deal, nur die Irland Frage wurde neu verhandelt.

Wenn der jetzt wirklich das Ding selbst in die Länge zieht oder das wieder nicht umgesetzt kriege, erhänge ich mich innerlich!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >