Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: Karotte
Datum:13.12.19 11:01
Antwort auf:Re:Abwarten von ChRoM

Eine Antwort von mir würde wohl ähnlich wie die von Pezking ausfallen, weshalb es keinen großen Sinn macht, die bereits genannten Punkte zu wiederholen.

Eine Sache würde ich nur ergänzend anfügen: Sieht dir mal die folgende Zusammenstellung deiner Aussagen in diesem Ast an, vor allem die Kombo aus den ersten drei mit der Vierten. Bist du wirklich sicher, dass der Gegenwind, den du hier erfährst, einzig mit deiner konservativen Gesinnung zu tun hat?

>wenn uns der Euro um die Ohren fliegt und deutsche Sparer italienische Banken retten dürfen

>wenn nicht genügend willige Opfer da sind, an denen sich die selbstverliebte Clique der moralisch Überlegenen abarbeiten kann.

>das Gebrüll einiger weniger linker Rabauken, die abweichende Meinungen niederbrüllen

>Wortmeldungen ins Lächerliche zu ziehen, gehört aber nicht in die Kategorie "Widerworte", sondern ist einfach nur respektlos.


< antworten >