Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: ChRoM
Datum:13.12.19 10:43
Antwort auf:Re:Abwarten von Pezking

>Newsflash: Das Maniac-Forum ist ziemlich konservativ.

Gut möglich. Wird halt überdeckt durch das Gebrüll einiger weniger linker Rabauken, die abweichende Meinungen niederbrüllen. Und jetzt kannst Du noch so oft behaupten, dass das nicht stimmt, das ändert nix an der Wahrnehmung derer, die in den Genuss dieser Behandlung kommen. Dass es einige sehr extreme Positionen gibt, sollte Dir schon aufgefallen sein. Mitunter wird's auch Dir zu bunt und Du fühlst dich bemüßigt festzuhalten, dass CDU und AfD halt nicht dasselbe sind.

>Und es zeugt schon von einem ziemlichen Schneeflöckchendasein, wenn man Widerworte stets als Zeichen von Arroganz abtut

Widerworte gehören zu jeder gesunden Diskussion. Ich diskutiere hier im Ast auch sehr gerne und konstruktiv über die EZB-Zinspolitik. Wortmeldungen ins Lächerliche zu ziehen, gehört aber nicht in die Kategorie "Widerworte", sondern ist einfach nur respektlos.


< antworten >