Thema:
Re:Ich habe gestern nach Hope Solo (Fussballspielerin) ... flat
Autor: mat
Datum:12.12.19 10:20
Antwort auf:Ich habe gestern nach Hope Solo (Fussballspielerin) ... von thestraightedge

>... gegooglet und bin auf einer DeepFakes Pornseite gelandet. o.O
>
>Also, ich dachte bisher, das müssten irgendwelche Profis 7 Tage lang auf Monster-Workstations rechnen.
>
>Die Seite hatte aber SO VIELE Fakes die gut gemacht waren, mit allen Promis der Welt, dass das eher so aussah, als könnte das jeder Hobbyist am Macbook basteln.


Das ist ja gerade das Neue daran. Weder braucht man einen meisterlichen CGI-Artist für überzeugende Fakes noch nennenswert Rechenpower. Jeder Arsch kann die Dinger generieren. Deswegen ist es so problematisch. Der Aufwand auch für einen gefakten Privat-Racheporno ist verschwindend gering.


< antworten >