Thema:
Ich habe gestern nach Hope Solo (Fussballspielerin) ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.12.19 09:56
Antwort auf:Deep Fake von Steppenwolf

... gegooglet und bin auf einer DeepFakes Pornseite gelandet. o.O

Also, ich dachte bisher, das müssten irgendwelche Profis 7 Tage lang auf Monster-Workstations rechnen.

Die Seite hatte aber SO VIELE Fakes die gut gemacht waren, mit allen Promis der Welt, dass das eher so aussah, als könnte das jeder Hobbyist am Macbook basteln.

Ich war jedenfalls überrascht und auch ein bisschen schockiert.

Und nee, turnt mich nicht sonderlich an, Daenerys Targaryen beim Blowjob zu betrachten.** Ist nur erstaunlich, was inzwischen geht und mit wie wenig Mitteln wir getäuscht werden können (siehe auch den Link unter mir). Grundsätzlich ist das irgendwie auch alles nicht mehr aufzuhalten. Gefühlt müssen wir Persönlichkeitsrechte verteitigen, aber gleichzeitig offenbar damit leben, dass diese Rechte in Zukunft einen anderen Stellenwert und eine andere Bedeutung haben.


** also nicht mehr als jeder andere Blowjob auch, um genau zu sein


< antworten >