Thema:
Re:Öffis scheinen für manche absolut unvorstellbar zu sein flat
Autor: tak
Datum:09.12.19 16:19
Antwort auf:Öffis scheinen für manche absolut unvorstellbar zu sein von tak

Das mein Beitrag nicht anklagend gemeint war, geht aus dem Ursprungsposting nicht wirklich hervor. (Seit der Antwort auf Telemesse aber schon).
Ich bekenne mich als schuldig, konnte ich doch meine Intention nicht rüberbringen, was man an den Antworten sieht.

Ich wollte meine Verwunderung kundtun, bzw. einfach eine Anekdote zur Nutzung des ÖV bringen. Deswegen sparte ich mir eine ausführliche Beschreibung der ersten Geschichte.

Lustig finde ich dagegen, dass meine friedfertig gemeinte Bemerkung, dass manche Gäste den Gastgeber logistisch unterstützt haben, gegen mich gerichtet wird.

Wieso denkt man, dass ich Leute mit Musikanlage in den Zug sperren will, wie kommt man darauf, dass alle außer mir was beigesteuert haben?
Ich denke, dass es dieses für Internet typische "Sich-Angegriffen-Fühlen und vom Schlimmsten ausgehen" ist. Natürlich geht man davon aus, dass die Stadt nur einmal täglich von einer Draisine angefahren wird und alle Gäste 2000 km anreisen müssen. Und da mal von Bier die Rede war, haben wir uns im Zug besoffen.

Also zusammengefasst - mein Beitrag war ein wenig doof, mich trifft nur eine Teilschuld, das KHADD habt ihr euch redlich verdient. Mit einem ganz kleinen Ne, ohne Smiley.


< antworten >