Thema:
Re:Hillary lästert über Sanders "Free College"-Pläne flat
Autor: DasReptil
Datum:09.12.19 13:10
Antwort auf:Re:Hillary lästert über Sanders "Free College"-Pläne von X1 Two

>Das Ziel muss es sein, Trumpwähler anzusprechen, nicht Nichtwähler, für deren Positionen du eigene Wähler opferst.

Ne, den "sozialistischen" Juden Bernie Sanders wählt der durchschnittliche konservativ, rassistische Trump Supporter sowieso nicht. Was die Demokraten machen müssen ist die Nichtwähler und ihre Base mobilisieren. Sie sind ja auch so schon zahlenmäßig in der Mehrheit, Trump hat nur wegen dem schwachsinnigen amerikanischen Wahlsystem gewonnen. Schafft man das kann man einfach über den ganzen republikanischen Hirnfurz hinwegregieren bzw. dieses Pack weitgehend ignorieren.

Problem bei der Sache ist, dass die Eliten (auch die bei den Demokraten) daran kein Interesse haben, die wollen ja den Status Quo (vielleicht mit ein bisschen weniger Trumpschen Eskapade)unter allen Umständen beibehalten.


< antworten >