Thema:
Re:Hillary lästert über Sanders "Free College"-Pläne flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.12.19 12:50
Antwort auf:Hillary lästert über Sanders "Free College"-Pläne von Rand al'Thor

Die Begründung ist aber korrekt. Jeder will zwar kostenlose Dinge haben,aber insbesondere in den USA will eben auch keiner dem anderen was finanzieren und weniger für sich selber haben. Die Stimmen, die Bernie mit so was sammelt, verliert er rechts doppelt an Trump. Ziel muss es sein, Trumpwähler anzusprechen, nicht Nichtwähler, für deren Positionen du eigene Wähler opferst.

Das ist aber das Kernproblem der demokratischen Kandidatenkür. Um nicht im Einheitsbrei unterzugehen müssen sie extreme Positionen einnehmen. Die werden ihnen dort nützen. Und anschließend gegen Trump um die Ohren fliegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname