Thema:
Re:Darda vs Hotwheels flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.12.19 10:27
Antwort auf:Darda vs Hotwheels von StefanK

>Ist das Darda Thema eigentlich inzwischen komplett durch? Man hört immer die qualität sei nur noch mies. Inzwischen findet mans in den spielzeugläden wie smyths es gar nicht mehr. Vor ein oder zwei jahren bei toys gabs das iirc noch.
>
>Fand ja damals in den 80ern die technische qualität auch nicht extrem überragend. Waren halt simple plastik schienen und aufziehautos. Qualität heute wirklich schlechter als früher? Wie macht sich das bemerkbar?
>
>Heute scheinen ja die Hotwheels bahnen standard. Ist das besser als darda? Wie funktioniert das technisch ohne aufziehautos? Kann jemand mal ein paar eindrücke posten?


Ich stand mit / für meinen Sohn mehrfach vor den Darda-Produkten, aber es gibt zu viele schlechte Kritiken, dass die nur noch ein Schatten von einst sind, und alles billiger China-Scheiss ist. Ich habs aber nie probiert.

Bzgl. HW haben wir umfangreiches Trackbuilder-Material, inkl. diverser Beschleuniger usw. Das funktioniert gut und macht Bock.

Es gibt ja nun auch ein imo überteuerte ID-System, mit App und Geschwindigkeitsmesser und speziellen Autos. Das haben wir aber noch nicht...


< antworten >