Thema:
Darda vs Hotwheels flat
Autor: StefanK
Datum:30.11.19 22:34
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Ist das Darda Thema eigentlich inzwischen komplett durch? Man hört immer die qualität sei nur noch mies. Inzwischen findet mans in den spielzeugläden wie smyths es gar nicht mehr. Vor ein oder zwei jahren bei toys gabs das iirc noch.

Fand ja damals in den 80ern die technische qualität auch nicht extrem überragend. Waren halt simple plastik schienen und aufziehautos. Qualität heute wirklich schlechter als früher? Wie macht sich das bemerkbar?

Heute scheinen ja die Hotwheels bahnen standard. Ist das besser als darda? Wie funktioniert das technisch ohne aufziehautos? Kann jemand mal ein paar eindrücke posten?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >