Thema:
Re:Deshalb verkauf ich nix bei ebay flat
Autor: euph
Datum:05.12.19 08:05
Antwort auf:Re:Deshalb verkauf ich nix bei ebay von dixip

>naja, da ist schon viel Ermessensspielraum. Ich hatte irgendwelche alten Computer-Zeitschriften verkauft, die ich irgendwo beibekommen hatte. Hab die kurz durchgeblättert, war alles in Ordnung (keine Eselsohren, keine Risse,...) und hab sie mit Zustand "gut" bei Ebay reingehauen.
>
>Der Käufer hat sich auch übelst beschwert. Da waren auf irgendwelchen Seiten irgendwelche Markierungen mit Kugelschreiber oder so, evtl. sogar auf dem Cover.


Das ist jetzt aber schon ein bisschen Äpfel und Birnen. Das einem bei einem Stoß Heften durchaus mal ein Makel durchrutschen kann, ist nachvollziehbar. Ein Handy aber als absolut frei von Kratzern und Macken zu verkaufen, das eine ganz leicht erkennbare Macke hat, ist da schon was anderes. Wobei ich auch sagen muss, dass das trotzallem eine Macke bleibt, die nur ein bisschen der Rede wert ist.


< antworten >