Thema:
Re:Deshalb verkauf ich nix bei ebay flat
Autor: dixip
Datum:04.12.19 18:35
Antwort auf:Re:Deshalb verkauf ich nix bei ebay von Bandit

>Was für ein Blödsinn. Gib den Zustand einfach wahrheitsgemäß an, dann sind auch alle happy.

naja, da ist schon viel Ermessensspielraum. Ich hatte irgendwelche alten Computer-Zeitschriften verkauft, die ich irgendwo beibekommen hatte. Hab die kurz durchgeblättert, war alles in Ordnung (keine Eselsohren, keine Risse,...) und hab sie mit Zustand "gut" bei Ebay reingehauen.

Der Käufer hat sich auch übelst beschwert. Da waren auf irgendwelchen Seiten irgendwelche Markierungen mit Kugelschreiber oder so, evtl. sogar auf dem Cover.

Der hat mir auch gleich böswillige Absicht unterstellt, entsprechend pampig und abweisend hab ich zurückgeschrieben. Einen Tag später hab ich noch mal etwas netter geschrieben, einen kleinen Rabatt angeboten, daraufhin war er auch netter und hat sich entschuldigt, hatte wohl gerade vorher Käufe mit einem böswilligen Verkäufer, so seine Aussage, weshalb er auch direkt gereizt geschrieben hat.

Ist halt Ebay.... Geschichten aus dem Leben :)


< antworten >