Thema:
Re:Porsche SUVs sind sicher flat
Autor: Michel
Datum:27.11.19 17:13
Antwort auf:Re:Porsche SUVs sind sicher von thestraightedge

>Ich finde übrigens die Berichterstattung KOMPLETT DANEBEN. Da liegen noch nicht geborgene TOTE im Auto, die für die Fotos ein bisschen mit Wolldecke abgedeckt wurden. MUSS DAS SEIN? Ich würde den Link zu dieser asozialen Boulevard-Presse löschen.

da bin ich einerseits bei dir, andererseits halte ich es für wichtig den Schrecken eines solchen Unfalls zu zeigen, wahrscheinlich nur aus Hoffnung, dass der eine oder andere danach etwas vorsichtiger fährt, zumindest so lange bis die Vergesslichkeit eingesetzt hat und der Wahnsinn wieder Oberhand gewinnt

Fotos vom Wagen der Opfer sind auch abseits des Boulevards veröffentlicht worden, damit will ich den Blick nicht in Schutz nehmen, ich kann das Blatt nicht ab, aber es war zum Zeitpunkt des Posts die vollständigste Quelle (deshalb der Link)


< antworten >