Thema:
Re:Porsche SUVs sind sicher flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.11.19 13:08
Antwort auf:Porsche SUVs sind sicher von Michel

>[https://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/crash-auf-a3-unfall-mit-mehreren-autos-vor-dem-boezbergtunnel-id15635411.html]
>
>man entschuldigen den Threadtitel, aber das macht mich einfach nur wütend und traurig, wahrscheinlich auch weil dies nicht weit von mir entfernt passiert ist und ich Strecke schon viele male selbst gefahren bin, im Grund ein sehr angenehmer Autobahnabschnitt mit wenig Verkehr, aber vor den Idioten ist man nirgendwo sicher


Die Idioten fahren aber auch A6 oder getunten 3er BMW. Oder LKWs, die am Stauende mit Abstand die meisten Toten verursachen. Hier hatte das Auto vermutlich weniger Relevanz, weil der offenbar mit 150+ da rein gerammt ist. Viel eher sollte man sich frage, ob es Notbremsesysteme gegeben hat und was die bewirkt haben oder hätten.

Es hilft imo bei solchen tragischen Vorfällen mit Toten nicht, das Fabrikat in den Mittelpunkt zu stellen. Der MENSCH hinterm Steuer ist schuld, er wollte sogar flüchten.

Ich finde übrigens die Berichterstattung KOMPLETT DANEBEN. Da liegen noch nicht geborgene TOTE im Auto, die für die Fotos ein bisschen mit Wolldecke abgedeckt wurden. MUSS DAS SEIN? Ich würde den Link zu dieser asozialen Boulevard-Presse löschen.
Und dann noch darunter:
"Wissen Sie mehr zu dieser Story? Haben Sie Hinweise? Schicken Sie uns Ihr Foto oder Video via Upload-Button in der BLICK-App."
Wow.


< antworten >