Thema:
Re:Wie? flat
Autor: Pezking
Datum:26.11.19 09:36
Antwort auf:Re:Wie? von Deadly Engineer

>Haha, bei den Funky Pops oder wie die heißen bin ich voll bei Dir. Kann absolut nicht verstehen wie man da den aufgerufenen Preis ausgeben kann. Finde die auch absolut häßlich. Ich war im Frühjahr mit BumBum in Hongkong und natürlich waren wir im Hottoys Flagship Store. Ringsum edle Vitrinen mit den geilen Figuren und ich hätte mir ja gerne einen Han Solo gekauft, aber was: Man konnte dort keine HT-Figuren kaufen, nur gucken, das einzige WAS sie verkauft haben waren so Funky Pops!

Du meinst sicher Cosbabys, oder?

Das ist im weitesten Sinne das HT-Pendant zu Funko Pops. Zwar auch in SD-Proportionen, jedoch erheblich detaillierter.

[https://www.lacitedesnuages.be/boutique/fiche_produit.cfm?ref=PRE-COSB679&type=225&code_lg=lg_fr&num=128#.XdzkQ1O1Kh9]

[https://www.lacitedesnuages.be/boutique/fiche_produit.cfm?ref=PRE-COSB691&type=6&code_lg=lg_fr&num=1#.XdzjtVO1Kh8]


< antworten >