Thema:
Re:Wie? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.11.19 09:09
Antwort auf:Wie? von Felix Deutschland

Haha, bei den Funky Pops oder wie die heißen bin ich voll bei Dir. Kann absolut nicht verstehen wie man da den aufgerufenen Preis ausgeben kann. Finde die auch absolut häßlich. Ich war im Frühjahr mit BumBum in Hongkong und natürlich waren wir im Hottoys Flagship Store. Ringsum edle Vitrinen mit den geilen Figuren und ich hätte mir ja gerne einen Han Solo gekauft, aber was: Man konnte dort keine HT-Figuren kaufen, nur gucken, das einzige WAS sie verkauft haben waren so Funky Pops! Mal ehrlich, das ist wie wenn ich beim Ferrari-Händler eine Probefahrt mache und dann nur einen Trabbi kaufen darf.

(Gleicher Disclaimer wie bei Felix: Wenn ihr Funkys mögt wünsche ich euch allen Spaß der Welt damit!)

Btw Transformers: Wir haben mal vor ein/zwei Jahren einen Optimus Prime auf dem Flohmarkt gekauft, für 2 Euro. (Mein Kleiner wollte den, ich kann mit Transformern nix anfangen, dafür stehe ich halt auf SW) Der sieht als Truck aus wie ein Truck, da stimmt alles und um ihn zum Roboter und/oder zurück umzufalten muss man studiert haben, unfassbar kompliziert, aber ich ziehe meinen Ingenieurshut vor dieser konstruktiven Designleistung ein solches Spielzeug zu kreieren.

Lange Rede kurzer Sinn: Ist es sowas was du suchst?


< antworten >