Thema:
Re:Einfach in die Badewanne pinkeln flat
Autor: Shuriken
Datum:26.11.19 07:36
Antwort auf:Re:Einfach in die Badewanne pinkeln von waldmeister

Du kannst Dir ja mal ätherische Öle holen zum testen und diese mit Wasser in eine Duftlampe packen. Ich mag frische Düfte, wie z.b. Zitronengras, Orange etc. Habe aber auch schon holziges dazugeschüttet - je nach Laune. Unter Aromatherapie findet sich im Netz genug.

Wenn es etwas mehr müffeln soll, bietet sich ein Ultraschallvernebler (Diffuser) an. Aufpassen hier vor Überdosierung, gibt gerne Kopfweh ;) Wir haben so ein Teil und werfen es bei Bedarf dann einfach an. Wir haben auch einen offenen Bereich mit Küche/Ess- und Wohnzimmer. Da Du eingangs von "hörbar" gesprochen hast: Das Teil ist nicht unhörbar - mit leichtem Wasserplätschern hat es immerhin was beruhigendes ;)

Von Dauerbeduftung würde ich abraten, irgendwann nimmt man das eh nicht mehr wahr - höchstens auf'm Lokus noch zum kontern :)


< antworten >