Thema:
Re:Fitnesscenter zu teuer - Fettabbau zuhause - Gerät? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:25.11.19 02:02
Antwort auf:Re:Fitnesscenter zu teuer - Fettabbau zuhause - Gerät? von JPS

Nun, ich bin kein Muskelprotz, aber mit den vorhandenen Muskeln in schlank wäre ich wohl ganz imposant.

>Klar kannst Du mit Training mehr essen, aber genauso gut kannst Du mehr darauf achten was und wieviel Du isst.
>
>Was die Umstellung angeht solltest Du zumindest anfangs Buch führen über Deine Kalorien und auch wie sich diese zusammensetzen. Um Hunger zu vermeiden würde ich hauptsächlich Kohlenhydrate reduzieren, da Fett längerfristig satt macht. Je nachdem wie Du Dich bisher ernährt hast, hätte das auch noch weitere gesundheitliche Vorteile.


Ach, ich fress aber Morgens so gerne Toast...Soll das heissen, dass alle Arten Brot, Teigwaren und Kartoffeln Tabu sind?


< antworten >