Thema:
Re:Antwort: flat
Autor: Leviathan
Datum:24.11.19 10:21
Antwort auf:Re:Antwort: von chifan

>Wie gesagt, schau dir mal das Park Hotel Tokyo an. Liegt nur paar Meter weiter und müsste preislich je nach Datum nicht so weit vom Royal auseinanderliegen. Das Eckzimmer wäre aber Pflicht. Bei dem hast du die Stadt dann direkt vor dir liegen. Haben abends einfach nur am Fenster gesessen und rausgeschaut. Lohnt sich definitiv.

Wir waren dieses Jahr für drei oder vier Nächte im Park Hotel und fanden es, abgesehen vom tollen Ausblick (Eckzimmer Tokyo Tower Side mit Kingsize-Bett) ziemlich underwhelming, weil unser Zimmer schon arg renovierungsbedürftig und irgendwann in den 90ern mal modern war. Dafür allerdings für Tokyo-Verhältnisse auch viel Platz im gerade noch preislich akzeptablen Rahmen.

Kommendes Jahr sind wir wieder in Ikebukuro, da waren wir nun öfters im Sakura Hotel, was uns in der Regel gereicht hat. Jetzt probieren wir allerdings zum ersten Mal AirBnB aus.


< antworten >