Thema:
Re:Antwort: flat
Autor: chifan
Datum:22.11.19 13:32
Antwort auf:Antwort: von Mark_TE

>Danke für euren Input!
>
>Shiodome hört sich bisher am überzeugendsten an :-)
>Dort ist das Royal Park Hotel im Rennen. Zwar am oberen Preislimit, aber nochok wenn das P/L Verhältnis entsprechend passt.
>


Wie gesagt, schau dir mal das Park Hotel Tokyo an. Liegt nur paar Meter weiter und müsste preislich je nach Datum nicht so weit vom Royal auseinanderliegen. Das Eckzimmer wäre aber Pflicht. Bei dem hast du die Stadt dann direkt vor dir liegen. Haben abends einfach nur am Fenster gesessen und rausgeschaut. Lohnt sich definitiv.

>Aber ich schaue auch nochmal bei Airbnb. Das hatte ich so jetzt gar nicht auf dem Radar obwohl es für mich z.B. in den USA auch meist die erste Wahl ist.
>
>So ganz nebenbei: Hat jemand einen ähnlichen Tipp für Gifu? Also was die "perfekte" Gegend betrifft?^^


< antworten >