Thema:
Re:FfF-Leute und andere planen Riesensause in Berlin flat
Autor: Telemesse
Datum:24.11.19 09:51
Antwort auf:Re:FfF-Leute und andere planen Riesensause in Berlin von Matze

>>Ich dachte Luisa Neubauer wäre „Das Gesicht“  von FfF Deutschland.
>
>Joah, das ist sie für die meisten zweifellos, das macht es ja so verwirrend.
>
>>Wenn gute Bands dabei sind wäre so ein Festival für 29 Euro eigentlich ein Schnapper. Weiss man schon etwas über das Line up?
>
>Man will absichtlich nicht mit irgendwelchen Künstlern werben, damit es hinterher nicht heißt, die Leute seien alle nur deswegen gekommen. Dass Lena und die Sängerin von Jennifer Rostock dem Instagram-Account der Party praktisch seit Erstellung folgen, wird aber allgemein als starkes Indiz gewertet.


Ich denke die Konzeption der Veranstaltung ist ziemlich Banane. Entweder mach ich ein politisches Happening/Demo was dann aber keinen Eintritt kosten und sich höchstens aus freiwilligen Spenden finanzieren darf oder ich mache ein Festival unter dem Motto Klimarettung mit dem Ziel Erlöse daraus für Klimaprojekte zu generieren und versuche dafür populäre Acts zu finden die sich für Umme oder wenig Gage für die Sache bereiterklären mitzumachen. Wären imo beides völlig OK und zweites könnte dann durchaus auch etwas kommerziell sein aber so wie das aktuell kommuniziert ist ist das weder Fisch noch Fleisch.


< antworten >