Thema:
Re:FfF-Leute und andere planen Riesensause in Berlin flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.11.19 09:35
Antwort auf:Re:FfF-Leute und andere planen Riesensause in Berlin von Telemesse

>Ich dachte Luisa Neubauer wäre „Das Gesicht“  von FfF Deutschland.

Joah, das ist sie für die meisten zweifellos, das macht es ja so verwirrend.

>Wenn gute Bands dabei sind wäre so ein Festival für 29 Euro eigentlich ein Schnapper. Weiss man schon etwas über das Line up?

Man will absichtlich nicht mit irgendwelchen Künstlern werben, damit es hinterher nicht heißt, die Leute seien alle nur deswegen gekommen. Dass Lena und die Sängerin von Jennifer Rostock dem Instagram-Account der Party praktisch seit Erstellung folgen, wird aber allgemein als starkes Indiz gewertet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname