Thema:
Re:FfF-Leute und andere planen Riesensause in Berlin flat
Autor: Telemesse
Datum:24.11.19 08:55
Antwort auf:FfF-Leute und andere planen Riesensause in Berlin von Matze

>[https://twitter.com/Luisamneubauer/status/1197464148730425345]
>[https://www.startnext.com/12062020]
>
>Unbedingt das Video ansehen, allein der Vergleich mit der Petition ist schon pures Gold...
>
>Daraufhin explodiert gefühlt das Internet und zahlreiche Anhänger wenden sich ab #notmymovement, Jutta Ditfurth unterbricht kurz ihren Anti-XR-Feldzug und schwadroniert über "weltfremde Mittelschichtsscheiße" und überhaupt solle man lieber für kämpfende Kurden sammeln:
>[https://www.facebook.com/Jutta.Ditfurth/posts/2393449464117991]
>
>FfF Deutschland geht schon mal lieber auf Distanz, was das ganze etwas nebulös macht, da FfF auf der Crowdfunding-Seite unter "Wer steht hinter dem Projekt" genannt werden -  unter "Kooperationen" steht aber nur der Berliner Ableger und "Scientists for Future".
>[https://twitter.com/BundesorgaWatch/status/1198470896199057414]
>

Ich dachte Luisa Neubauer wäre „Das Gesicht“  von FfF Deutschland.
>
>Insgesamt halte ich das Ganze für eine ziemlich blöde Idee; ich sehe schon, wie die Bilder der zugeparkten Umgebung und der Müllberge hinterher genüsslich von den Medien ausgeschlachtet werden. Aber unterhaltsam ist es :-).


Wenn gute Bands dabei sind wäre so ein Festival für 29 Euro eigentlich ein Schnapper. Weiss man schon etwas über das Line up?


< antworten >