Thema:
Re:LOL! Keine Coldplay-Tour zum neuen Album... flat
Autor: Kilian
Datum:21.11.19 15:25
Antwort auf:Re:LOL! Keine Coldplay-Tour zum neuen Album... von Pezking

>Da würde die nächste Tour wohl nicht schlagartig floppen.

Kann sein. Aber auf Platz 1 haben sie es u.a. bei uns mit den letzten Album nicht mehr geschafft. Das kommt davon, wenn sich alles nur noch gleich und gleich uninteressant anhört. Ich erinnere an Robbie Williams, bei dem es ähnlich anfing und der dann auf einmal vor halbleeren Stadien spielte...

>Ich kann mir eher vorstellen, dass die Band ein Stück weit satt ist. Mehr als reich genug - und zu faul für den ganzen Tourstress.

Bestimmt auch das, wahrscheinlich ist das sogar der Hauptgrund. Aber dann so durchschaubar mit dem Klimaschutz zu kommen, ist ein Bärendienst für ebendiesen.

>Wenn sie wirklich was für die Umwelt tun möchten, müssten sie eigentlich maximal eine Clubtour ankündigen.

Yep, das wäre ein guter Kompromiss. Damit würde man ihnen ihre Back-to-the-roots-Ambitionen noch eher abnehmen - auch wenn das neue Album, bei allem was man bisher davon kennt, nicht danach klingt.


< antworten >